Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
ein ganz normaler donnerstag

heute war nix besonderes.ich sollte eigntlich mit franzi zum tanzen und danach für freitag einkaufen aber ich hatte keine lust.^^das wetter war schlecht und ich war voll müde.xD aber schule war ganz ok.die siebte stunde ist ausgefallen und ich hab den größten teil meiner hausaufgaben erledigt.ich freue mich so auf morgen.mein zeugniss is (abgesehen von der französischnote)ganz ok und ich freue mich auf das eisessen nach der schule ) ...nur nicht darauf das mein schatzi 2lange tage lang wegfährt...aber ich tröste mich mit franzi :P wir gucken uns am freitag die zweite staffel von 18-allein unter mädchen an und am samstag ist ja auch noch aylas party...am sonntag der discofoxworkshop mit klaus und die ganzen hausaufgaben.also mein wochenende ist mal wieder ziemlich zugeplant.... das wars auch schon.wie gesagt es ist nix spannendes passiert heute.
22.1.09 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fanny (23.1.09 17:08)
jajaja, klar muss ich das überall herrum erzählen xD ist ja auch lustig ^.^ Naja, du schaffst das schon ein we ohne ihn :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

+Startseite
+Über...
+Gästebuch
+Kontakt
+Archiv
+Abonnieren



Contact

+Kathi & Fanny
+Simon
+Fanny
Gratis bloggen bei
myblog.de