Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
shoppen/tanzen/training

 Heute war mal ein ausgefüllter tag.kunst ist ausgefallen und wir hatten nur 5stunden.also bin ich mit mari zu mir gefahren und wir haben uns nudeln gekocht^^danach war ich mit ihr shoppen. Beim tanzen wars heute auch ganz lustig. Discofox mit klaus war ganz gut und hans hat mich beim wiener walzer durch den ganzen raum gezogen^^.bin dann auch noch beim discofox mit ihm hingeflogen weil der immer so ruckartige bewegungen macht aber war ganz lustig mit den beiden.

danach hatte ich noch training und war total kaputt nachdem ich mit kevin gespielt hatte.hat aber super viel spaß gemacht :P

mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.

bin dann mal hausaufgaben machen^^muss auch sein

2.2.09 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

+Startseite
+Über...
+Gästebuch
+Kontakt
+Archiv
+Abonnieren



Contact

+Kathi & Fanny
+Simon
+Fanny
Gratis bloggen bei
myblog.de