Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
wieder mal eine total stressige woche

gestern wars sooooo schön.....und heute fiong die woche schonmal blöd an.erst früh aufstehen und dann das tischtennisspiel....ich bin die woche so verplant ich bin froh wenn ich wieder wochenende hab.

morgen kann ich weder zum tanzen noch zum training weil ich zum firmtreffen muss

dienstag is der tag so voll.erstmal tennis,dann tanzen und dann italienisch....das wird so ätzend.mittwochs wirds eigentlich ganz gut.treffe mich vllt mit kathrin.donnerstag is dann wieder so vollgeplant.erst arzt und dann direkt ein spiel.aber vllt kann ich noch mit den mädels eisessen gehen.....und freitags wieder ein spiel.das dritte in einer woche....achja ich hab den chemietest vergessen.und ich sehe meinen schatz wahrscheinlich eine ganze oche lang nur in der schule...wegen den abiprüfungen und mienem vollen terminplan....ich hab echt keine lust mehr.ich bin froh ewenn ich freitag abends im bett bin und samstags wieder aufwache ohne zu wissen wie der tag sein wird...

8.2.09 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fanny / Website (10.2.09 15:10)
Geteiltes Leid ist halbes Leid^^
Meine Woche ist auch voller als voll!!!!!
hdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

+Startseite
+Über...
+Gästebuch
+Kontakt
+Archiv
+Abonnieren



Contact

+Kathi & Fanny
+Simon
+Fanny
Gratis bloggen bei
myblog.de