Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Karnevalstraining

Gestern war so lustig...christian hat was zu trinken zum training mitgebracht und dann sa? ich mit ihm,Kevin,Franzi und Daniel in der Kabine.Haben dann noch Pizza bestellt und dann sind Christian,Franzi Kevin und ich noch durch Opladen gelaufen weil wir in die Kneipe wollten.Wir hatten dann aber eher Lust auf ne Cocktailbar.Als wir eine gefunden haben waren uns die Preise zu teuer.Also sind wir wieder zurück nach quettingen um da ins old Montana zu gehen.Allrdings hab ich meine Tasche in Opladen vergessen und wir mussten nochmal zurück^^.Wir sind bestimmt 1 Stunden hin und her gelaufen xD.

Dann haben wir Klaus angerufen ob der mit uns weg will.Wir sind dann alle nochmal nach Opladen gegangen und habn endlich was gefunden^^.Kevin war schon die ganze Zeit angetrunken und lustig drauf.Ich hoffe er ist danach gut nach Hause gekommen.Hat Spaß gemacht!!!Kevin hat für den meisten Spaß gesorgt xD Mal sehen an was er sich noch alles erinnern kann...weiß nicht was ich Heute machen soll.
ir ist langweilig...

21.2.09 16:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fanny / Website (3.3.09 19:53)
xDD Jaja, das war schon lustig. Kevin sowieso xD Zu geil ^^
Freu mich schon aufs nächstemal =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

+Startseite
+Über...
+Gästebuch
+Kontakt
+Archiv
+Abonnieren



Contact

+Kathi & Fanny
+Simon
+Fanny
Gratis bloggen bei
myblog.de